In der Meden-Saison 2019 blieb es in der Gruppe B der Herren 55 bis zum letzten Spieltag spannend, welche Mannschaft die Meisterschaft für sich verbuchen sollte. Bereits nach der Hälfte aller Spieltage zeichneten sich mit dem TC Osthofen und dem TC Sprendlingen 1 die Favoriten für den Aufstieg ab. Jeweils ungeschlagen gingen beide Mannschaften in die letzte Spielrunde, in der sie interessanterweise auch noch aufeinandertrafen. Die Einzel verliefen für den TCO wenig erfolgreich, nur Franz Schaus konnte sein Spiel gewinnen. Das erste Doppel hielt dem Druck stand: Franz Schaus/ Christoph Dönges gewannen souverän 7:6 und 6:2. Das zweite Doppel mit Nader Djabarian/ Hubert Brack machte es wesentlich spannender, konnte sich jedoch im Tiebreak mit 7:5, 4:6 und 10:6 behaupten. Damit war der Aufstieg in die A-Klasse gelungen! An diesem Erfolg waren im Laufe der Saison auch Adam Feige und Engelbert Dinges beteiligt. Der Verein gratuliert seinen Herren 55 ganz herzlich!