Der Tennisclub Osthofen

Unsere gepflegte Anlage liegt am Ortsausgang Richtung Herrnsheim. In den Monaten April bis Oktober findet das Training und der Spielbetrieb beim TCO statt. Insgesamt sechs Sandplätze stehen dabei den Mitgliedern zur Verfügung. Die Pflege der Anlage, welche als eine der schönsten in der Region gilt, wird durch den ehrenamtlichen Einsatz vieler Helferinnen und Helfer und durch die Arbeitsstunden aller Mitglieder des Tennisclubs bewältigt.

Tennis beim TCO:

Hier findet wirklich jeder Anschluss!

Was erwartet Dich beim TCO?

Für die ganze Familie

Der TCO ist ein Verein für die ganze Familie. Für Mitglieder, die den Wettkampf suchen oder Mitglieder, die einfach nur zur Entspannung ein paar Bälle schlagen möchten.

Spielpartner:innen

Du willst den Schläger schwingen, aber es fehlen die Spielpartner:innen? Oder Du willst einfach mit Tennis anfangen, weißt aber nicht wo? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Aufnahmegebühr und Beiträge

Mitglieder, ob jung oder alt, müssen bei uns keine Aufnahmegebühr bezahlen. Damit auch jeder bei uns den Tennissport betreiben kann, bieten wir preiswerte Mitgliedsbeiträge an.

// Mitglied werden im TCO //

Unseren Mitgliedsantrag mit Beitragsübersicht findest Du hier. Bei Fragen kannst Du dich jederzeit gerne an uns wenden.

Unser Vorstand ab 2024

Vorstandsamt Name Telefon Mail
1. Vorsitzende Anabel Schaus 015111842422 anabel@schaus-worms.de
2. Vorsitzender Stefan Stemmle 0151 41269942 asstemmle@myquix.de
Schatzmeisterin Anette Hoß-May 0173 3035595 anette.hossmay@googlemail.com
Sportwartin Britta Tölke 01736737983 karla.napf@gmail.com
Pressewartin Elisabeth May-Stiebing 017624273667 e.maystiebing@gmail.com
Schriftführerin Monika von Ketelhodt 0151 12335037 mvonketelhodt@t-online.de

Gastspieler

Gäste sind beim TCO natürlich auch sehr gerne willkommen. Für 10 € Person/Stunde kann bei uns der Schläger geschwungen werden. Kommt gerne einfach auf der Anlage vorbei oder meldet Euch unter info [at] tc-osthofen.de.

Miete unseres Clubhauses

Unser Clubhaus erfreut sich in den vergangenen Jahren einem regen Zuspruch bei Veranstaltungen. Jedes Mitglied kann unser Clubhaus mieten. Kommt gerne auf uns per Mail unter info [at] tc-osthofen.de zu.

Hallensaison

In der Hallensaison spielen wir in der Tennishalle in Worms-Pfeddersheim oder in der Pfrimmparkarena.