Auch in diesem Jahr veranstaltete der TC Osthofen sein traditionelles Sommerfest auf der heimischen Anlage. Am Sonntag, den 18.08.2019 trafen sich ab 10.30 Uhr 26 ambitionierte Spieler/-innen, die in gemischten Doppeln das Tennisracket schwangen, nachdem der 1. Vorsitzende, Nader Djabarian den Startschuss gegeben hatte. Dabei stand vor allem der Spaß im Vordergrund. Um die Mittagszeit kamen weitere Gäste auf die Anlage, denn es wurde mal wieder ein besonderes kulinarisches Highlight geboten: Iranische Köstlichkeiten vielfältigster Art standen auf dem liebevoll hergerichteten Buffet bereit. Da auch das Wetter mitspielte, fand man sich auf der Terrasse zusammen und konnte in netter Runde auch auf diese Art und Weise das Vereinsleben genießen. Die ganz Unermüdlichen ließen den Tag anschließend mit weiterem Tennisspiel ausklingen, während sich die Zuschauer noch Kaffee und Kuchen schmecken ließen.