Es „bizzelte“ am vergangenen Sonntag, den 22.09.2019 nicht nur im Schoppeglas, sondern auch in den Händen und Füßen der vielen Spielerinnen und Spieler, die sich auf der Anlage des TC Osthofen an der Herrnsheimer Straße eingefunden hatten, um zum Saisonende noch einmal den Tennisschläger zu schwingen. Nach der Eröffnung des Turniers durch den 1. Vorsitzenden, Nader Djabarian, und einer kurzen Sekt-Begrüßungsrunde konnten dann bei angenehmen, spätsommerlichen Temperaturen auf allen sechs Plätzen die ersten Bälle geschlagen werden. Für jede Spielrunde wurden die Mixed-Partner und Gegner neu ausgelost, denn an diesem Tag ging es nicht um Sieg oder Niederlage, sondern allein um die Freude am Tennissport und die Pflege des Vereinslebens. In der Mittagspause stärkte man sich für die nächsten Spielrunden mit Bizzler und Zwiebelkuchen. Nach weiteren Matches klang dieses besondere Event, zu dem der TCO auch immer wieder Gäste anderer Vereine begrüßen kann, mit Kaffee und Kuchen auf der Terrasse des Vereinsheimes aus.