Der Wettergott scheint dem TC Osthofen wirklich wohlgesonnen zu sein: wie schon so oft hatte er auch am vergangenen Sonntag, den 13.10.2019 das schönste Wetter mit spätsommerlichen Temperaturen für die traditionelle Herbstwanderung des Tennisvereins geschaffen. Dieses Jahr wanderte man durch den Schillerhain bei Kirchheimbolanden, der sich bereits im bunten Herbstkleid und mit einer Vielfalt an prächtigen Pilzen präsentierte. Nach der halben Wegstrecke konnten die wanderfreudigen Tennissportler bei einem kleinen Picknick einen herrlichen Blick bis zum Donnersberg und zur Pfalz genießen. Die rund 3-stündige Wanderung mit anregenden Gesprächen ließ man schließlich mit einem italienischen Essen ausklingen. Dabei sprach der 1. Vorsitzende Nader Djabarian der langjährigen Organisatorin dieser Herbstwanderungen, Irm Eller seinen herzlichen Dank dafür aus.