Dies stellte der TC Osthofen am Sonntag, den 20.09.2020 in vielerlei Hinsicht unter Beweis. Unter Einhaltung der im Tennissport geltenden Abstandsregelungen und der vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen trafen sich die spielbegeisterten Mitglieder auf der Anlage an der Herrnsheimer Straße zum diesjährigen Saisonabschluss. Die Mixed-Spiele wurden vom 1. Vorsitzenden, Nader Djabarian, „Corona-perfekt“ organisiert. Jeder konnte mindestens 5 Runden spielen und dabei Punkte sammeln. Die Summe der erspielten Punkte führte am Ende des Tages zur „Kürung“ des besten Spielers bzw. Spielerin. Aufgrund der weitläufigen Anlage und großen Terrasse war es den Damen, die sich wie immer um das leibliche Wohl kümmerten, möglich, Tische und Stühle mit ausreichend Abstand zu positionieren, so dass man sich für die nächsten Spielrunden etwas ausruhen und dabei mit Zwiebelkuchen, Neuem Wein oder Kaffee und Kuchen stärken konnte. So wurde auch der diesjährige Saisonausklang, begleitet durch ein traumhaftes Spätsommerwetter, zu einem schönen Tag für alle Teilnehmer/innen:

Mit Abstand am besten – TC Osthofen!