Obwohl die Vorhersage kein gutes Wanderwetter prophezeit hatte, trafen sich dennoch einige TeilnehmerInnen am Sonntag, den 04.10.2020 zu der alljährlich im Herbst stattfindenden Wanderung des TC Osthofen. Der Organisator, Christoph Dönges, hatte ein gutes Händchen bei der Auswahl der Wegstrecke bewiesen.  Da auch der Regen ausblieb, konnte man sich an dem wunderschönen Rundwanderweg am Donnersberg erfreuen. Beim Abschluss in der Tennishalle Pfeddersheim waren sich alle Teilnehmer darüber einig, dass mit dieser gemeinsamen, für die Saison 2020 letzten sportlichen Outdoor-Veranstaltung des TCO wieder einmal ein Highlight geboten wurde, das trotz der coronabedingten Auflagen rundum gelungen war.