In der 3. Ferienwoche war die gesamte Anlage des TC Osthofen e.V. in der Hand von Kindern und Jugendlichen im Alter von 5 – 12 Jahren. Unter der Leitung unseres Trainers Mike Cecil, unterstützt von Leonie und Mika, war für je Altersgruppen das Passende dabei: angefangen von Koordinationsübungen und Ballgewöhnung in verschiedenen Spielformen bis hin zu den tennistypischen Schlagtechniken. Für die Stärkung in den Pausen sorgten die Eltern mit allerhand Gesundem. Voller Freude und mit einer gesunden Portion Ehrgeiz jagten  die Kinder nach der gelben Filzkugel. Den Höhepunkt des Feriencamps bildete das Abschlussturnier, bei dem jedes Kind mit viel Einsatz und Begeisterung dabei war. Stolz zogen die Kinder mit ihren Urkunden und Preisen nach Hause. Man war sich einig: Beim nächsten Event, den Jugendclubmeisterschaften Ende September, sind alle wieder dabei.