Während der Ordentlichen Mitgliederversammlung am 07.04.2024 besetzte der TCO mit Anabel Schaus die bisher vakante Stelle der 1. Vorsitzenden neu. Der bisherige und wiedergewählte 2. Vorsitzende Stefan Stemmle dankte allen, die in der vergangenen Saison durch ihren Einsatz in vielfältiger Weise die Arbeit des Vorstandes unterstützt und zur Weiterentwicklung des Vereins beigetragen haben. Mit der Qualität der Plätze sowie der erfreulichen Entwicklung der Mitgliederzahlen zeigt sich der TCO auf einem sehr guten Weg.

Der Bericht des Sportwartes Dr. C. Dönges unterstrich die Erfolge in der Saison 2023 der TCO-Mannschaften Damen 30 sowie der Herrenmannschaft Herren 55 in der Rheinhessenliga, die beide Tabellenplätze im mittleren Feld erreichten. In der kommenden Saison spielen die Damen in Damen 40.

Die 1. Vorsitzende Anabel Schaus machte in ihrer ersten Ansprache deutlich, dass sie mit neuen Ideen und Impulsen den Verein weiter voranbringen will. Dabei baut sie auf die Unterstützung des bisherigen und wiedergewählten Teams (2. Vorsitzender A. Stemmle, Kassenwartin A. Hoß-May,  Schriftwartin M. v. Ketelhodt, Kassenprüferinnen I. Kreikemeier und I. Eller) sowie auf die Neubesetzungen (Sportwartin B. Toelke, Pressewartin E. May-Stiebing, Techn. Wart H. Ruff, Platzwart Franz Schaus, Leiterin des Vergnügungsauschusses K. Tomala).

Während des anschließenden Beisammenseins bei Kaffee und Kuchen spürte man die Zufriedenheit der Teilnehmer über die positiv verlaufenen Wahlen, den Ausblick auf neue Projekte und Vorhaben sowie die Freude auf das Spielen im Freien auf der schönen Anlage.  ms