Der TCO wünscht allen Mitgliedern, Angehörigen und seinen Freunden ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Aus Tennis-Sicht war 2022 ein gutes Jahr.
Wir konnten endlich wieder ohne Einschränkungen unserem schönen
Sport nachgehen und das Leben auf unserer tollen Tennisanlage genießen.
Die Turniere, die Feste, die Medenrunde, das Training und der allgemeine Spielbetrieb
haben das Leben wieder auf die Anlage zurückgebracht.

Selbst die diversen Arbeitseinsätze waren gut besucht und der Spaß kam auch dabei nie zu kurz 🙂
Und so soll es auch 2023 weitergehen.

Die wichtigsten Termine für das neue Tennisjahr sind auf der Homepage eingestellt.
Bereits am 28. Januar findet unser traditionelles Mitternachtsturnier in der Tennishalle Pfeddersheim statt.
Bitte merkt Euch diesen Termin vor. Die Einladung richtet sich an alle Mitglieder. Aber auch Gäste und ehemalige Mitglieder sind gerne gesehen.

Anmeldungen bitte bis spätestens 23.01. per Mail  an unseren Sportwart Christoph Dönges (chrisdoenges [at] web.de).

Wir freuen uns auf rege Teilnahme.

Bis dahin fangt das neue Jahr gut an und bleibt gesund.