Am Sonntag, 05.03.2023 fand die jährliche Mitgliederversammlung statt. Unter Leitung des Vorsitzenden Stefan Stemmle erfolgte ein kurzer Rückblick auf die Highlights des vergangenen Jahres und ein Ausblick auf die in dieser Saison anstehenden Aktivitäten.  Auch die Ernennung eines verdienten Mitglieds zum Ehrenmitglied und die Ehrung von Mitgliedern für langjährige Vereinstreue stand auf dem Programm. Der Haushalt wurde verabschiedet und der Vorstand entlastet. Die im Hintergrund in Dauerschleife gezeigten Bilder riefen die zahlreichen Aktivitäten in der abgelaufenen Saison nochmals in Erinnerung. Das Ende der Versammlung nutzten die Mitglieder bei Kaffee und einer beachtlichen Kuchenauswahl zu einem gemütlichen Beisammensein und lebhaftem Austausch.