Nachdem die erste geplante Veranstaltung im Jahr – das traditionelle Mitternachtsturnier in der Tennishalle in Pfeddersheim – leider der Corona-Pandemie zum Opfer fiel, konnten sich nun einige wenige Mitglieder treffen, um sich um die Frühjahrsinstandsetzung der Außenanlage zu kümmern. Da die Aktion im Freien stattfand und jeder sich auf der weitläufigen Anlage ein Plätzchen zum Werkeln suchen konnte, war das Abstandhalten kein Problem. Allein oder zu zweit wurden folgende Arbeiten verrichtet: Sträucher und Bäume zurückgeschnitten, Unkraut gerupft, Laub zusammengekehrt, Wege gekehrt, Bewässerungsanlage gewartet, neue Pfosten gesetzt.

Nach über 4 Stunden konnten die „fleißigen Bienen“ schon auf ein beachtliches Tagwerk blicken, aber noch ist nicht alles geschafft. Daher sind weitere Arbeitseinsätze notwendig.

Bei schon erstaunlichen, frühlingshaften Temperaturen freute sich wohl jeder der Anwesenden, endlich wieder auf der Anlage sein zu können, auch wenn der Tennisschläger noch ein bisschen warten muss.